Partner




Nützliches und Schönes

Regelmäßige Fellpflege ist sowohl für Katzen mit kurzem als auch langem Fell wichtig. Wir haben diese Katzenbürste von Golden Pets im Einsatz und sind sehr zufrieden. Die Katzenbürste wird mit jedem Felltyp fertig und entfernt mühelos Unterwolle, Verfilzungen und Verschmutzungen. Die weichen, flexiblen Metallborsten haben Schutznoppen und ermöglichen eine schonende Pflege auch an sensiblen Stellen.


Katzenstreu: 100% natürlich, biologisch abbaubar

Cat's Best besteht aus technologisch veredelten Aktiv-Holzfasern, ist klumpend und staubarm.



Kratzmöbel, die gut halten und dabei auch chic aussehen?

Da haben wir sehr viel ausprobiert. Gefallen hat uns House of Cats. Die Katzen lieben es, darauf zu klettern, zu kratzen und zu schlafen. Natürlich sind die Spuren der intensiven Beanspruchung zu sehen, aber es hält schon deutlich länger als die günstigeren Kratzmöbel und sieht immer noch ansehlich aus.